Dein kleines Wunder liegt nun in deinen Armen. Du kannst dich kaum satt sehen an diesem zarten kleinen zerbrechlichen Baby. Diese magischen Momente, alle kleinen ersten Male,… du würdest sie am liebsten alle für die Ewigkeit konservieren. Mit einem Neugeborenenfotoshooting bewahre ich die Erinnerungen an diese einzigartige Zeit für dich in wundervollen Aufnahmen. So kannst du sie immer wieder hervorholen und in alten Zeiten schwelgen.

Dein
Neugeborenen Shooting

FÜR VELTEN, OBERHAVEL, BERLIN & UMGEBUNG

Bei einer Neugeborenen-Fotosession schaffe ich in den ersten Lebenstagen deines kleinen Wunders wunderschöne Babybilder von einer Zeit, die so schnell vergeht. Der perfekte Zeitpunkt dafür ist zwischen dem 5. und dem 14. Lebenstag, weil dein Neugeborenes in diesem Entwicklungsphase noch recht entspannt ist und viel schläft. Aber auch nach den 14 Tagen werden wir traumhafte Babyfotos von deinem kleinen Wunder machen können. Ich nehme mir während der Fotosession ganz viel Zeit für dein Baby und dich, um entspannte Fotos von euch einfangen zu können. Dazu gehören Detailaufnahmen vom Gesicht, den winzig kleinen Händen und Füßchen, sowie Fotos in wunderschönen, extra für dich arrangierten Fotosets. Um dabei genau deinen Geschmack zu treffen, schicke ich dir vor der Fotosession einen kleinen Fragebogen. Dieser hilft mir, dich und deine Wünsche besser kennen zu lernen und die richtigen Farben und Sets auszuwählen.


Termin vereinbaren

Wann sollte ich eine Neugeborenenfotosession buchen?

Am besten meldest du dich schon in der Schwangerschaft bei mir und ich notiere mir nach der Anzahlung der Grundgebühr den voraussichtlichen Entbindungstermin deines Babys. Wenn das Kleine da ist, freue ich mich über eine kurze Info und ich gebe dir 1-2 Terminvorschläge.

Wann sollte ich die Babyfotos am besten machen lassen?

Der beste Zeitraum für eine Neugeborenenfotosession liegt zwischen dem 5. und dem 14. Lebenstag,weil dein Neugeborenes in diesem Zeitraum noch recht entspannt ist und viel schläft. Aber auch nach den 14 Tagen werden wir traumhafte Babyfotos von deinem kleinen Wunder machen können.

Wo findet die Fotosession statt?

In meinem liebevoll eingerichteten Fotostudio in der Luisenstr. 18 in Velten. Dort habe ich unzählige Accessoires, eine tolle Kulisse für Familien- und Geschwisterbilder und einfach ganz viel Platz und Ruhe um deine perfekten Bilder zu schaffen.

Wie lange dauert ein Neugeborenen-Shooting?

Die Dauer eines Neugeborenen-Shootings richtet sich ganz nach deinem Baby, meist ca. 1,5 Stunden. Dabei fotografiere ich ganz ohne Zeitdruck, bis ich genügend tolle Bilder festgehalten habe.

Hast du Babykleidung, die ich nutzen kann?

Ich habe einiges an Babykleidung, wie Höschen, Bodys, Kleidchen, Mützchen und auch Haarbänder in vielen Farben in meinem Kundenkleiderschrank und es werden stetig mehr. Alternativ habe ich auch viele verschiedenfarbige Tücher, Schals und Stoffe, mit denen man die Babys wunderbar einkuscheln kann und so tolle Bilder erstellen kann.