Familie... verrückt, einzigartig und das Wichtigste.

Du hast auch kein vernünftiges Foto von dir und deinen Lieben?

FÜR VELTEN, OBERHAVEL, BERLIN & UMGEBUNG

Dagegen habe ich ein tolles Rezept. Pack Spaß, Lebensfreude und strahlende Kinderaugen zusammen und du erhältst eine tolle Familienfotosession mit mir. Ihr habt bei mir einfach eine tolle gemeinsame Zeit mit viel Lachen und Kuschelmomenten. So wird dein Familienfototermin zum Event, an den alle gern zurückdenken, wenn sie sich die Bilder später anschauen.

Ich gestalte deinen Fototermin so entspannt und angenehm wie möglich und schaffe für dich und deine Lieben eine lockere Atmosphäre. So tauen alle meist schon nach kurzer Zeit auf und wir können starten in eine ungezwungene Fotosession. Mit kleinen Anleitungen locke ich lebendige und natürliche Emotionen heraus.


Termin vereinbaren

Wo findet das Familienfotoshooting statt?

Dein perfektes Familienfotoshooting findet bei mir in meinem liebevoll eingerichteten und gemütlichen Fotostudio statt. Wenn das Wetter passt, können wir uns auch an einem meiner Lieblingsorte in Velten treffen oder du verrätst mir deinen Lieblingsort.

Wann ist der beste Zeitpunkt für ein Familienfotoshooting?

Jetzt… wirklich. Du wünschst dir ein Familienshooting? Dann warte nicht auf irgendwann, sondern buche es jetzt. Du brauchst keinen besseren Grund. Deine Lieben verändern sich gefühlt täglich. Mit einem tollen Fotoshooting schaffst du für euch eine kleine schöne Auszeit, an die sich mit Sicherheit alle gern erinnern. Und, du schaffst Erbstücke für deine Kinder. Bilder, die sie sich als Erwachsene anschauen und mit denen sie sich in ihre Kindheit zurück versetzen können.

Wie lange dauert ein Fotoshooting?

Ich plane ca. 1-1,5 Stunden ein. Dabei gebe ich euch genügend Zeit, um mit der Situation warm zu werden und arbeite ohne Zeitdruck. Nur so entstehen authentische und emotionale Bilder, die euch so darstellen, wie ihr wirklich seid.

Was sollen wir anziehen?

Ich gebe dir vor dem Fotoshooting einen kleinen Leitfaden an die Hand, in dem ich dir Tipps zur Kleidungswahl gebe. Wenn du magst, kannst du auch auf meinen Kundenkleiderschrank zurück greifen. Egal, ob für Mama, Papa oder die Kinder, ich habe für jeden etwas da.