Dein kleiner Schatz wird eins,... Zeit für eine Party!

Wie wäre es mit einer Torten-/ Milchbad- Fotosession?

FÜR VELTEN, OBERHAVEL, BERLIN & UMGEBUNG

Der 1. Geburtstag deines kleinen Schatzes naht. Da wird es Zeit für eine tolle Party.

Dein Kind wird dabei auf jeden Fall eine Menge Spaß haben und auch du wirst aus dem Grinsen nicht mehr rauskommen, wenn du deinem Kind beim Tortenmatschen zuschaust. Versprochen!

Und wenn so richtig schön gematscht wurde, gibt es im Anschluss ein Milchbad in einer süßen kleinen Badewanne. Die Bilder werden Zucker, da bin ich mir sicher.


Anfrage senden

Wo findet das Cakesmash-Fotoshooting statt?

Dein perfektes Cakesmashfotoshooting findet bei mir in meinem liebevoll eingerichteten und gemütlichen Fotostudio statt. Hier habe ich alles, was wir vor, während und nach dem Fotoshooting benötigen.

Wann ist der beste Zeitpunkt für ein Cakesmash-Fotoshooting?

Kurz vor bis kurz nach dem 1. Geburtstag deines Lieblings. Mit einem tollen Fotoshooting schaffst du für euch eine kleine schöne Auszeit, an die sich mit Sicherheit alle gern erinnern. Und, du schaffst Erbstücke für dein Kind. Bilder, die sie sich als Erwachsene anschauen und mit denen sie sich in ihre Kindheit zurückversetzen können.

Wie lange dauert ein Fotoshooting?

Ich plane ca. 1-1,5 Stunden ein. Dabei gebe ich euch genügend Zeit, um mit der Situation warm zu werden und arbeite ohne Zeitdruck. Nur so entstehen authentische und emotionale Bilder, die dein kleines Wunder so darstellen, wie es wirklich ist.

Was sollen wir anziehen/ mitbringen?

Ich gebe dir vor dem Fotoshooting einen kleinen Leitfaden an die Hand, in dem ich dir Tipps zur Kleidungswahl gebe. Wenn du magst, kannst du auch auf meinen Kundenkleiderschrank zurückgreifen. Wichtig ist, dass du eine kleine Torte mitbringst, die sich gut zum zermatschen eignet.