Janina Gumprecht Fotografie
  

 

Ich bin Janina Gumprecht, lebe und arbeite in der kleinen Ofenstadt Velten am Rande von Berlin und bin seit 2004 professionelle Fotografin. 

2015 habe ich mein eigenes kleines Unternehmen gegründet und bin seitdem selbstständig. Mein Herz schlägt vor allem für das Fotografieren von Kindern und deren Familien sowie die Hochzeitsfotografie.

Mit meiner Arbeit möchte ich dir dabei helfen, bleibende Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen. Und ich freue mich sehr darüber, wenn diese Erinnerungen an den Wänden hängen und dich und deine Lieben regelmäßig an die tolle Zeit während des Fotoshootings erinnern.

Im Laufe meiner Fotografenzeit habe ich schon viele Gesichter, wundervolle Momente und unheimlich schöne Stimmungen festhalten dürfen. Du kannst also von meinen jahrelangen Erfahrungen profitieren. Um ein natürliches Lachen aus dir und deinen Lieben heraus zu kitzeln, lasse ich mir so allerhand einfallen… seid gespannt.

Ich arbeite mit vielen Familien schon seit längerer Zeit zusammen und für mich ist es immer wieder bewegend zu sehen, wie sie sich entwickelt haben. Wie aus 2 Herzen, die füreinander schlagen, ein neues Leben entsteht und aus einem Liebespaar eine Familie macht.

Vielleicht darf ich deine Geschichte ja fotografisch festhalten. Vereinbare gleich einen Termin für ein Vorgespräch mit mir, egal ob telefonisch, per Mail oder über mein Kontaktformular. Ich freue mich schon sehr auf dich.

Du findest mich übrigens auch auf Facebook und Instagram.