Ich liebe Kinder, oder wie ich sie gerne nenne, kleine und große Wunder. Sie sind so direkt, unverstellt, haben enorm viel Energie und sind kaum lenkbar, weil sie ihren eigenen Kopf haben. Das merkt man auch oft bei meinen Shootings. Ich fotografiere dein kleines Wunder so, wie es ist: lachend, spielend oder sogar schmollend… Ohne Druck in entspannter und lockerer Atmosphäre. Dadurch entstehen die wundervollsten Aufnahmen.

Dein Kinderfotoshooting

FÜR VELTEN, OBERHAVEL, BERLIN & UMGEBUNG

Fotoerinnerungen sind so unglaublich wertvoll in der Zukunft deines Kindes. Wie wäre es, wenn wir einen wichtigen Meilenstein, wie zum Beispiel den 1. Geburtstag in Form eines Cakesmash-Shootings oder das 1. Familienportrait gemeinsam festhalten? Du kannst wählen zwischen Aufnahmen in meinem Fotostudio oder Außenaufnahmen im Park, auf dem Feld oder im Wald. Wenn du magst, stelle ich dir für unser Shooting auch gern meine Requisiten, wie zum Beispiel unterschiedliche Sitzmöglichkeiten, Koffer und Deko zur Verfügung. Mein Fundus wächst stetig und somit findet sich für jeden Geschmack und für jedes kleine Wunder die perfekte Kulisse.

Erzähle mir von deinem perfekten Shooting, deinen Wünschen und Vorstellungen. Ich freu mich schon, diese umsetzen zu dürfen.


Anfrage senden

Wo findet das Kinderfotoshooting statt?

Dein perfektes Familienfotoshooting findet bei mir in meinem liebevoll eingerichteten und gemütlichen Fotostudio statt. Wenn das Wetter passt, können wir uns auch an einem meiner Lieblingsorte in Velten treffen oder du verrätst mir deinen Lieblingsort.

Wann ist der beste Zeitpunkt für ein Familienfotoshooting?

Jetzt… wirklich. Du wünschst dir ein tolles Shooting von deinem Kind? Dann warte nicht auf irgendwann, sondern buche es jetzt. Du brauchst keinen besseren Grund. Dein Schatz verändert sich gefühlt täglich. Mit einem tollen Fotoshooting schaffst du für dein Wunder eine kleine schöne Auszeit, an die es sich mit Sicherheit gern erinnert. Und, du schaffst Erbstücke für dein Kind. Bilder, die es sich als Erwachsener anschaut und mit denen es sich in seine Kindheit zurückversetzen kann.

Wie lange dauert ein Fotoshooting?

Ich plane ca. 1 Stunde ein. Dabei gebe ich deinem Kind genügend Zeit, um mit der Situation warm zu werden und arbeite ohne Zeitdruck. Nur so entstehen authentische und emotionale Bilder, die dein kleines Wunder so darstellt, wie es wirklich seid.

Was soll ich meinem Kind anziehen?

Ich gebe dir vor dem Fotoshooting einen kleinen Leitfaden an die Hand, in dem ich dir Tipps zur Kleidungswahl gebe. Wenn du magst, kannst du auch auf meinen Kundenkleiderschrank zurückgreifen. So kannst du dich ohne Stress auf das Fotoshooting freuen und die Outfits runden deine perfekten Bilder ab.