Janina Gumprecht Fotografie
  


  • JaninaGumprechtFotografie_Kinderfotos_785
  • JaninaGumprechtFotografie_Kinderfotos_973collage
  • JaninaGumprechtFotografie_Kinderfotos_808
  • JaninaGumprechtFotografie_Kinderfotos_049
  • JaninaGumprechtFotografie_Kinderfotos_077
  • JaninaGumprechtFotografie_Kinderfotos_093
  • JaninaGumprechtFotografie_Kinderfotos_433
  • JaninaGumprechtFotografie_Kinderfotos_317
  • JaninaGumprechtFotografie_Kinderfotos_100
  • JaninaGumprechtFotografie_Kinderfotos_778
  • JaninaGumprechtFotografie_Kinderfotos_973
  • JaninaGumprechtFotografie_Kinderfotos_697
  • JaninaGumprechtFotografie_Kinderfotos_248

Ich liebe Kinder, oder wie ich sie gerne nenne, kleine und große WunderSie sind so direkt, unverstellt, haben enorm viel Energie und sind kaum lenkbar, weil sie ihren eigenen Kopf haben. 

Das merkt man auch oft bei meinen Shootings. Ich fotografiere dein kleines Wunder so, wie es ist: lachend, spielend oder sogar schmollend…. Ohne Druck in entspannter und lockerer Atmosphäre. Dadurch entstehen die wundervollsten Aufnahmen. 

Fotoerinnerungen sind so unglaublich wertvoll in der Zukunft deines Kindes. Wie wäre es, wenn wir einen wichtigen Meilenstein, wie zum Beispiel den 1. Geburtstag in Form eines Cakesmash-Shootings oder das 1. Familienportrait gemeinsam festhalten?

Du kannst wählen zwischen Aufnahmen in meinem kleinen Fotostudio oder Außenaufnahmen im Park, auf dem Feld oder vielleicht sogar im Wald. Wenn du magst, stelle ich dir für unser Shooting auch gern meine Requisiten, wie zum Beispiel unterschiedliche Sitzmöglichkeiten, Koffer und Deko zur Verfügung. Mein Fundus wächst stetig und somit findet sich für jeden Geschmack und für jedes kleine Wunder die perfekte Kulisse.

Erzähle mir von deinem perfekten Shooting, deinen Wünschen und Vorstellungen. Ich freu mich schon, diese umsetzen zu dürfen.