Die Frage hat mir mein Kind schon oft gestellt. Und dein kleiner Schatz wird dich mit Sicherheit auch irgendwann einmal fragen. Ein Kind zu erwarten ist so ziemlich das Aufregendste, was man sich vorstellen kann. Es ist der Start eines neuen Lebens, deinem eigenen kleinen Wunder. Der Gedanke, Mama zu werden, lässt jede Schwangere aufblühen und gibt ihr eine ganz besondere Ausstrahlung.

Ich halte diese besondere Stimmung für dich in wunderschönen Babybauchfotos fest. Lass uns diesen wundervollen Moment zusammen in tollen Bildern festhalten und so Erinnerungen für die Ewigkeit erschaffen, die du dir immer wieder gern anschaust.

Dein
Schwangerschaftsshooting

FÜR VELTEN, OBERHAVEL, BERLIN & UMGEBUNG

Der beste Zeitraum für eine Babybauchfotosession ist zwischen der 28. und der 35. Schwangerschaftswoche. In diesem Zeitraum fühlst du dich erfahrungsgemäß am wohlsten und dein Bauch ist schön rund. Deine Fotos können wir in meinem Studio aufnehmen, oder wir gehen hinaus in die Natur. Nimm gerne auch deinen Partner und/ oder die stolzen Geschwisterkinder mit.


Vereinbare jetzt deinen Babybauch-Fototermin

Wann sollte ich die Babybauchfotos am besten machen lassen?

Der beste Zeitraum für eine Babybauchsession ist zwischen der 28. und der 35. Schwangerschaftswoche. Du fühlst dich dort erfahrungsgemäß am wohlsten und der Bauch ist schön rund. Deinen persönlich richtigen Zeitpunkt bestimmst aber im Endeffekt nur du, denn du weist am besten, wann du dichbereit für ein Shootingfühlst.

Wo findet die Fotosession statt?

Du kannst wählen zwischen Aufnahmen in meinemgemütlichen Fotostudiooderdraußen in der Natur, zum BeispielimPark, auf dem Feld oder im Wald.

Wie lange dauert ein Shooting?

Ich plane immer grob 1 - 1,5 Stunde ein. Ganz ohne Zeitdruck und mit viel Zeit zum warm werden entstehen so wundervolle und authentische Bilder.

Was soll ich anziehen?

Mach dir keinen Stress, ich leihe dir für dein Shooting kostenlose Outfits. Und glaube mir, ich habe für jeden etwas im Kleiderschrank. Solltest du aber auch Bilder mit deiner eigenen Kleidung wollen, achte darauf, dass du dich wohl darin fühlst und wähle dezente warme Farben. Das gleich gilt für die Kleidung deiner Lieben.

Was kostet das Fotoshooting?

Deine Babybauch-Fotosession startet preislich bei 180,- Euro. urch die Wahl deiner Bilder, Produkte und/ Kollektionen bestimmst du deinen Gesamtpreis selbst.