Janina Gumprecht Fotografie
  


  • JaninaGumprecht_Babybauch_036
  • JaninaGumprecht_Babybauch_184
  • JaninaGumprecht_Babybauch_030neu
  • JaninaGumprecht_Babybauch_013
  • JaninaGumprecht_Babybauch_012
  • JaninaGumprecht_Babybauch_063
  • JaninaGumprecht_Babybauch_094
  • JaninaGumprecht_Babybauch_074
  • JaninaGumprecht_Babybauch_073
  • JaninaGumprecht_Babybauch_069
  • JaninaGumprecht_Babybauch_021


Ein Kind zu erwarten ist so ziemlich das Aufregendste, was man sich vorstellen kann. Es ist der Start eines neuen Lebens, deinem eigenen kleinen Wunder.

Der Gedanke,
Mama zu werden, lässt jede Schwangere aufblühen und gibt ihr eine ganz besondere Ausstrahlung. Ich halte diese besondere Stimmung für dich in wunderschönen Fotos fest.

Du kannst wählen zwischen Aufnahmen in meinem kleinen Fotostudio oder Außenaufnahmen im Park, auf dem Feld oder vielleicht sogar im Wald. Wenn du magst, stelle ich dir für unser Shooting auch gern meine Babybauchkleider und Bauchbänder zur Verfügung. Mein Fundus wächst stetig und somit findet sich für jeden Geschmack und für jede Kugel das perfekte Kleid.

Zwar ist erfahrungsgemäß der Zeitraum zwischen der 28. und 35. Schwangerschaftswoche am besten geeignet, deinen richtigen Zeitpunkt bestimmst aber nur du, denn du weist am besten, wann du dich bereit für ein Shooting fühlst.

Übrigens... auch der werdende Papa oder ein Geschwisterkind dürfen mit auf dein perfektes Babybauchfoto und sind herzlich willkommen.

Melde dich bei mir und erzähle mir von deinem perfekten Shooting, deinen Wünschen und Vorstellungen. Ich freu mich schon, diese umsetzen zu dürfen.