Janina Gumprecht Fotografie
  

Ablauf Babybauchshooting

Wir haben einen gemeinsamen Termin für dein wundervolles Babybauchshooting vereinbart. Und nun?

Bleib entspannt, das wird großartig. Wir besprechen vorab, wo das Shooting stattfinden soll und überlegen uns gemeinsam, wenn du dich für ein Außenfotoshooting entschieden hast, eine Schlecht-Wetter-Alternative.

Wenn du magst, packe gern Kleidung ein, die du auf den Fotos tragen möchtest. Du kannst aber auch auf meinen Fundus an Babybauchkleidern und Bauchbändern zurück greifen.

Teile mir mit, welche Farben du magst, welchen Stil du bevorzugst und welche Fotos (von meiner Homepage oder auch von anderen Seiten) dir gefallen.

Wichtig ist, dass du bitte sowohl helle, als auch dunkle Unterwäsche einpackst.

Bei deiner Kleidungsauswahl solltest du darauf achten, dass du dich wohl darin fühlst und dich die Kleidung nicht einengt. So erzielen wir Fotos mit entspanntem Gesichtsausdruck.

Wenn du deine Lieben mit auf deinen Fotos haben magst, schaut bitte, dass eure Kleidung gut zueinander passt. Vermeidet große Aufdrucke, auffällige Muster und sehr klein karierte Kleidung. Wählt dezente warme Farben. Wenn du unsicher bei der Auswahl bist, schicke mir doch vorab ein Foto deiner Auswahl, ich berate dich gerne.