Janina Gumprecht Fotografie
  


  • JaninaGumprechtFotografie_Newborn_027korb
  • JaninaGumprechtFotografie_Newborn_765
  • JaninaGumprechtFotografie_Newborn_087
  • JaninaGumprechtFotografie_Baby_760
  • JaninaGumprechtFotografie_Newborn_098
  • JaninaGumprechtFotografie_Newborn_093
  • JaninaGumprechtFotografie_Newborn_141
  • JaninaGumprechtFotografie_Newborn_722
  • JaninaGumprechtFotografie_Newborn_734
  • JaninaGumprechtFotografie_Newborn_027
  • JaninaGumprechtFotografie_Baby_754


Dein kleines Wunder liegt nun in deinen Armen. Du kannst dich kaum satt sehen an diesem zarten kleinen zerbrechlichen Wesen. Diese magischen Momente, alle kleinen ersten Male,… du würdest sie am liebsten alle für die Ewigkeit konservieren. Mit einem Baby-Shooting bewahre ich die Erinnerungen an diese einzigartige Zeit für dich in wundervollen Aufnahmen. So kannst du Sie immer wieder hervorholen und in Erinnerungen schwelgen.  

Du kannst wählen zwischen Aufnahmen in meinem kleinen Fotostudio oder Außenaufnahmen im Park, auf dem Feld oder vielleicht sogar in deinem Garten. Wenn du magst, stelle ich dir für unser Shooting auch gern meine Babyrequisiten, wie zum Beispiel unterschiedliche Tücher, Körbe, Decken und Stirnbänder zur Verfügung. Mein Fundus wächst stetig und somit findet sich für jeden Geschmack und für jedes kleine Wunder das perfekte Outfit.

Der perfekte Zeitpunkt für ein Newbornfotoshooting ist in den ersten 14 Lebenstagen, weil dein Neugeborenes in diesem Zeitraum noch recht entspannt ist und viel schläft. Aber auch nach den 14 Tagen werden wir traumhafte Fotos von deinem kleinen Wunder machen können.

Erzähle mir doch von deinem perfekten Shooting, deinen Wünschen und Vorstellungen. Ich freu mich schon, diese umsetzen zu dürfen.